1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ramazotti

ramazotti Byte

aha danke für die antwort aber da wird nicht alles gelöscht oder
    kann es dann immer noch über w-lan finden wenn ich es resete ?

2. ramazotti

ramazotti Byte

danke deoroller für den tipp aber mit dem resetten ***** auch nicht hmm...
    habe es auch bei xp probiert gejt nicht andere möglichkeiten viellecht ?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst den Router unter XP einrichten oder mit einer Linux-CD booten, wenn du damit online gehen willst. Vista wird er dann wohl nicht unterstützen.
    Eine Möglichkeit wäre noch XP in einer VM (VMWare, Virtual-PC) zu installieren und damit online zu gehen. Ob das geht, wenn der Host den Router nicht unterstützt ist fraglich.

4. ramazotti

ramazotti Byte

sry habe falsche angabe vom router gegeben das ist der Prestige 650 H/HW mein freund hat den gleichen router und er kommt in den konfig center rein hat au vista drauf

5. Maja07

Maja07 Guest

6. ramazotti

ramazotti Byte

wie installiere ich denn sone firmware ?

7. deoroller

Es sollte beim Download eine Anleitung geben.

8. Maja07

Maja07 Guest

Man braucht in erster Linie einen Computer, der sich mit dem Router verbinden kann.

9. ramazotti

ramazotti Byte

ja das alles is klar keine anleitung dabei habe im handbuch und is nicht sdabei für firmware updaten

10. deoroller

Wenn du wieder in die Weboberfläche des Routers kommst, kannst du sie mal nach einer Seite durchsuchen, in der man ein Firmwareupdate machen kann.
    Wie liegt denn die Firmware vor? Als Imagedatei?

11. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

12. Maja07

Maja07 Guest

@ohmsl

Die Firmware hat er schon.

@ramazotti

Lege die CD zum Router ins Laufwerk.
    Öffne die darauf enthaltene (Bedienungs)Anleitung im PDF Format (oder lade Dir die Anleitung (Manual, User Guide) bei Zyxel direkt herunter.
    Suche darin nach dem Begriff firmware.
    Lese in Kapitel 35, wie man ein Firmware Update macht.

Überlege in Zukunft auch mal selbst, wo man bestimmte Informationen finden könnte, statt dir alles vorkauen zu lassen :mad: .

13. ramazotti

ramazotti Byte

ich kann die firmware nicht installieren weil ich nicht ins konfig center rein komme muss man von da aus hochladen andere ideen

14. Maja07

Maja07 Guest

Da Ding an einen Win95/Win98(SE), WinME/Win2000/XP, Mac OS oder meinetwegen auch Amiga Rechner anschließen. Wirst ja Freunde, Verwandte, Bekannte, nette Nachbarn mit Computer haben?

Selber denken?

15. ramazotti

ramazotti Byte

nein ich habe ein laptop da habe ic xp drauf und auf den rechner habe ich vista und es geht bei beiden nicht das ist ja das problem egal mit welchem betriebssystem kommst nicht rein

16. ramazotti

ramazotti Byte

oder vergessen wir dass mal hast du schon mein snapshot geshen mit den netzwerken da steht DFÜ es könnte da dran au liegen ich kriege es nicht weg hab schon paaar mal löschen gemacht aber es geht immer noch nicht :nixwissen vielleicht wisst ihr eine methode wie ich es löschen könnte hab schon paar ma gegooglet nichts

17. Maja07

Maja07 Guest

Du hast dich offenbar mit irgendeiner Aktion selbst aus dem Router ausgesperrt. Und jetzt noch mal.

Lese das Handbuch. Resette den Router.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page