1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Aplus Gehäuse ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Baileys21, Aug 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Baileys21

Baileys21 Byte

Hallo liebe Forengemeinde.Ich suche ein gutes Gehäuse-
    Entweder das Aplus Cs Windtunnel oder ein
    Aerocool Hi-Tech 7 Pro - Big Flow Version
    Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case
    Welches könntet ihr mit empfehlen?Zu beachten wäre vielleicht,dass ich ein Xigmatek HDT-RS 1283 und 2 zusätzliche 2xSharkoon Silent Eagle 1000 verbauen würde.Vielleicht könntet ihr mir ja helfen.

2. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Man kann alle Gehäuse nehmen, die Du aufgeführt hast. Aber besser wäre, Du nennst uns Dein Budget, den Verwendungszweck und gewisse Besonderheiten Deines Rechners. Dann geht die Beratung schneller und vor allem zielgerichteter voran und Du bekommst ein 1A Gerät. Das Konfigurieren können wir einfach besser (ohne überheblich zu sein).

3. Baileys21

Baileys21 Byte

Also Komponenten wären P5Q Deluxe,Quad Q6600 ohne übertakten,HDT-RS 1283,HIS Hd4870 OC,Be Quiet Dark Power 550W,Western Digital 640gb SATA,Gh20NS Sata Lg,dann hätte ich wie eben schon gesagt noch 2 Sharkoon Silent Eagle 1000 120mm.Spiele eigentlich die meiste Zeit wenn ich am Pc bin.Budget wäre maximal 100 Euro.Blaue und schwarz bevorzuge ich.Eine Lüftersteuerung und Temperaturanzeige wäre auch von Vorteil.So ich glaube jetzt hab ich alles.

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Sieht doch ganz gut aus :)

5. Baileys21

Baileys21 Byte

Ja aber welches Gehäuse von den obenganannten?Hinzu kommt noch das 590 von Coolermaster

6. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Die sind eig alle gut :D

Das 590 von Cooler Master ist ein schlichtes gut verarbeitetes Gehäuse.
    Etwas teuerer aber auch auffallender ist halt das A+ Windtunnel.
    Das Antec Nine-Hundred ist auch nicht schlecht.

Wie Horst bereits gesagt hat, du kannst alle Gehäuse nehmen.

7. Baileys21

Baileys21 Byte

Ok das ist schonmal gut und danke an alle.Ich will ja noch meine 2 Lüfter zusätzlich verbauen und wollte fragen,welches Gehäuse dann in Punkto Kühlung vorne liegt mfg baileys21

8. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Das A+ Windtunnel hat eine sehr gute Kühlung, aufgrund der 2 großen Seitenlüfter.

Deine 2 Lüfter kannst du verbauen.

9. Baileys21

Baileys21 Byte

OK danke ich werde das A+ CS Wind Tunnel Case nehmen.Danke an alle .Man hört sich bestimmt noch mal ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page