1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"APM" unter Energieoptionen verschwunden

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dullidulli, Apr 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dullidulli

    dullidulli Byte

    Nach einer Neuinstallation von Windows XP ist unter "Energieoptionen" der Reiter "APM" verschwunden, so dass ich nach dem Herunterfahren den Computer manuell abschalten muss. Wie kann das behoben werden?
    Danke.
     
  2. dullidulli

    dullidulli Byte

    Hallo,

    danke für die Antwort. Aber das hilft nicht weiter, denn unter Energieoptionen/ Erweitert gibt es den Bereich "Netzschaltervorgänge" nicht. Im BIOS ist APM natütlich aktiviert.
    Grüße,
    Martin
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Lies mal hier unter Punkt 7 nach, da ist es beschrieben.
    http://windows-tweaks.de/html/shutdownguide.html

    M.f.G. Erich
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    hi martin,
    ist eventuell acpi aktiviert??
    wenn ja könnte es sein, dass der reiter für apm fehlt!!
    mfg ossilotta
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page