1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

App zur Dokumentation von Abstürzen

Discussion in 'Android-Geräte' started by Hornist, Jan 10, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hornist

    Hornist Kbyte

    Hallo,
    in letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme mit plötzlichen Neustarts meines S5 LTE+. Ich hatte schon verschiedene Apps in Verdacht. Die Löschung brachte aber keinen Erfolg. Auch mit der eingeschalteten Datenverbindung hat es wohl nichts zu tun. Kurzum, ich erkenne kein Muster.
    Ich suche nun eine App, die mir quasi im Hintergrund all meine Aktivitäten dokumentiert und in einer Datei speichert, damit ich nach einem Neustart sehen kann, was passiert ist.
    Ich weiß, es hört sich nach Spionage an und ich kann die Kritiker meiner Anfrage verstehen. Aber ich möchte einfach nur wissen, warum mein S5 das tut. Das angebliche "Allheilmittel" Werkseinstellungen würde ich gerne vermeiden.
    Gerne bin ich auch für andere Ratschläge (außer Neukauf, Garantie ist abgelaufen, Akku wurde schon erneuert) offen.
    Ich muss noch dazusagen: Ich nutze einen Vodafone- Vertrag auf einem ursprünglichen T-Mobile gebrandeten S5.

    Dankeschön
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page