1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple baut angeblich HD-Fernseher

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by deoroller, May 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie, schon wieder? :rolleyes:

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aufwärmen für Loser.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Loser. Sonst hätte ich doch Looser geschreibert.

5. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Apfel baut nichts, und wenn dann lässt der Apfel bauen, billig natürlich. :-)

6. TomBy

TomBy Kbyte

Genau wie alle Anderen auch ......

7. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ah, ein Experte.
    Die meisten anderen bauen selber, zwar auch billig, aber selber.....

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wer sind die "Anderen"?

9. brzl

brzl Halbes Megabyte

..war ich in einer verrauchten Bar, in der auch ein angeheiterter Apple Ingeneur sass.Später torkelte er aus dem Lokal und vergass das Teil. So hatte ich ausreichend Zeit, den Apple Fernseher genauer zu inspizieren. Er hat drei Knöpfe, der i-Pod lässt sich einstecken und das Gerät ist nicht überraschend weiss. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page