1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple: Empfangsproblem beim iPhone kein Garantie-Grund

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ulein, Jun 30, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulein

ulein Byte

Wer diesen völlig überteuerten Livestyle Edel-Schrott kauft, will es ja scheinbar nicht anders. Dabei gibt es jede Menge Alternativen, die auf dem Stand der Technik und erheblich preiswerter (im Sinn dieses Wortes) sind. Zudem sind sie nicht an Knebelverträge gebunden und der Kundenservice ist um "Meilen" besser.

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Aber Du hast kein Apple iPhone4..............und wer telefoniert denn heute noch?

Für die Besitzer dieser Geräte zählt nicht der Funktionsumfang oder die Telefonqualität, Livestyle ist angesagt. Praktisches war gestern.

Kauf Dir zu einem Handy so ein Ding, und Du bist angesagt wie nie.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Angesagt waren auch mal Leute mit Pelzmänteln.
    Wenn den Leuten bewusst wird, wie Foxconn die Arbeiter ausbeutet und Apple an der Firma festhält, werden sie unbeliebt sein und ihre i-Dinger verstecken.
    Neuster Geniestreich :rolleyes:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,703728,00.html

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Zudem soll das iPhon mit all seinen Funktionen einfach zu bedienen sein, was bei anderen Mobiltelefonen nicht immer gegeben ist. Vor allem Nichtfreaks kommen oft mit den Zusatzfunktionen eines Handys nicht klar.

Ich brauche bei einem neuen Handy ja schon oft Stunden, nur um damit ohne irgendeine Sicherheitsnummer telefonieren zu können. Email und den ganzen Schnickschnack versuche ich erst gar nicht. Und eben das soll beim iPhon alles einfacher sein.

5. EBehrmann

und die Pelzmantelgegner trugen auch Lederschuhe, Aber egal, Hauptsache ich bin dagegen.

Und was die Arbeitsbedingungen in Cina betrifft: Natürlich finde ich diese auch nicht gut, aber was passiert mit den Leuten dort, wenn z.B. Apple dort nicht mehr produzieren läßt? Sicherlich geht es denen dann noch schlechter wie jetzt.

Es ist immer einfach, irgendwo gegen zu sein, aber was bringt das? Lösungen müssen her, und nicht kaufen, weil unter schlechten Bedingungen produziert wird, ist nicht unbedingt die Lösung, zumindest nicht, wenn aufgrund des fehlenden Absatzes die Produktion eingestellt wird.

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Also bezahlst du gerne hohe Preise für Sachen die billigst hergestellt werden?

7. Palle04

Palle04 ROM

Glueckwunsch an die gesamte Redaktion der PC-Welt. Die eigentliche Quelle nicht zu verlinken, aber zumindest zu nennen, da gehoert schon eine ganze Menge Internet-Sachverstand zu.

8. EBehrmann

Mir sind die Herstellungskosten eines Artikels egal, mir ist auch egal, was wer woran verdient, ich zahle das für einen Artikel, was er mir Wert ist und nicht mehr. Ist mir ein Artikel zu teuer, verzichte ich.

Wenn ich dabei sage, mir ist der Artikel zu teuer, bedeutet das aber nicht, das er zu teuer ist.

Das war bei mir umgekehrt auch als Arbeitnehmer so, mir war es egal, was mein Chef an meiner Arbeitskraft verdient, mir war wichtig, was ich verdiene.

9. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Mir ist auch nicht wichtig, was ein Arbeitgeber verdient.
    Mir ist wichtig wie er es verdient.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page