1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple hacken

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Picard007, Aug 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Picard007

Picard007 ROM

Apple hat sowas von den A(pple) offen unglaublich - wann hackt mal einer deren Seite ?

Im Apple ist der Wurm drin - und ein paar faule Stellen hat er auch.

So win Drecksladen - bringen selber schon lange keine Innovationen mehr auf den Markt aber bei anderen klagen die EINDEUTIG besser sind.

F*** YOU Apple.

2. ukrause

ukrause ROM

net hacken...einfach nix mehr kaufen !!!:jump:

3. tempranillo

tempranillo Guest

Äppel hacken? Für das Müsli beim Schulfrühstück? Es reicht doch, wenn man die Äpppel schneidet, muss man doch nicht gleich hacken. :rolleyes:

4. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Ich bin für Saft, Apfelsaft.........

5. Haribo11

Haribo11 Kbyte

Wenn ich so etwas lese frage ich mich " Gott lass Hirn regnen, wer hat das patentiert oder als Geschmacksmuster eingetragen.Wer hat sich dann den Kreis patentieren lassen , das heißt jeder der was rundes baut muss zahlen.
    Weiterhin gibt es ein
    sogenanntes Gemeinschafts-Geschmackmuster von Apple. Dieses Schutzrecht, das umgangssprachlich auch oft als Design-Patent bezeichnet wird, verbietet es anderen Herstellern, ein Tablet zu vertreiben, das folgende Design-Merkmale enthält:

"(i) ein rechteckiges Produkt mit vier gleichmäßig abgerundeten Ecken
    Wenn ein anderer Hersteller spitze Ecken verbaut besteht Verletzungsgefahr und er wird verklagt.
    (ii) eine flache, klare Oberfläche, welche die Vorderseite des Produkts bedeckt
    Soll das Display gewellt sein oder undurchsichtig ?
    (iii) eine sichtbare Metalleinfassung um die flache, klare Oberfläche
    Klar, kann auch Plaste sein, aber reicht das aus um nicht verklagt zu werden...

(iv) ein Display, das unter der klaren Oberfläche zentriert ist
    Was soll es sonst sein, außer Zentriert.

(v) unter der klaren Oberfläche deutliche, neutral gehaltene Begrenzungen auf allen Seiten des Displays und
    Gut, man könnte das Display bis zum Rand bauen wenn technisch möglich

(vi) wenn das Produkt eingeschaltet ist, farbige Icons innerhalb des Displays."

Hat mein Fernseher auch, werde ich nun verklagt?

Last edited: Aug 28, 2012
  6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wenn das Apple liest, bist Du dran. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page