1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple Ibook G4 mit 14" 1,42 Ghz etc.

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by 11demo22, Oct 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 11demo22

11demo22 Byte

Hallo Forumgemeinde,

angeboten wird hier ein Apple Ibook G4 mit 14 Zoll. Das Gerät ist ca. 4 Jahre alt und dem Alter entsprechend weißt es auch optische (Außen) Gebrauchsspuren auf. Durch das weiß kommt es aber nicht wirklich zur Geltung. Es sind keine Pixelfehler o.ä. vorhanden. worauf hingewiesen werden sollten, sind art "wolken" vorhanden ABER diese "Wölckchen" sind nur bei dem Hintergrund weiß zu sehen ansonsten fallen Sie nicht auf! Das Gerät hatte ich ersteigert vor kurzem um mal zu sehen wie es ist mit einem mac zu arbeiten und gemerkt das ich doch bei meinem schönen microsoft bleiben sollte :)

Technische Daten:

1,42 Ghz
    512mb Ram
    40GB Festplatte
    airport (wlan) und bluetooth module integriert.

Sozusagen die Vollausstattung die es für solch ein Gerät gibt...

Der Akku hält nicht mehr allzugut. Ansonsten ist das Betriebssystem drauf und ein Netzteil

Der Preis beläuft sich auf 280,- inkl. Versand (abholbar in Mannheim)

Achtung Tauschen würde ich eventuell gegen thinkpads der x Serie x30/x40/x60 oder eventuell auch 14" Modelle, nicht größer. Zuzahlung meinerseits oder Eurerseits ist natürlich selbstverständlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page