1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple Ipod 80 GB (5. Generation)

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by WackaWacka, Sep 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WackaWacka

WackaWacka Byte

Hallo,

für die Nutzung eines iPod an einem Windows-Rechner ist nicht zwingend iTunes erforderlich, auch wenn Apple das gerne so hätte.

Ich betreibe meinen iPod mit dem Media Center von JRiver. Das klappt hervorragend und schließt sogar die Coverbilder mit ein - ist auch kein Wunder, denn Media Center 11 ist die beste und leistungsfähigste Medienzentrale überhaupt.

Alternativ klappt's auch mit einer Explorer-Erweiterung namens Anapod Explorer...

Also hört doch bitte auf zu behaupten, dass nur iTunes mit einem iPod umgehen kann und lasst iTunes endlich das tun, was es am besten kann - gut aussehen und sonst nix...

Grüße
    Matt

2. chelmiss

chelmiss PC-WELT Redaktion

danke für den tipp!

3. gyniko-onkel

gyniko-onkel Halbes Megabyte

ACHTZIG GIGABYTE !!!
    Das muss man mal ausschreiben.
    Da wundern sich doch nicht etwa einige Leuts, dass diese Sache
    mit den Musiktauschbörsen kein Ende nimmt, oder?
    Wo soll denn das alles herkommen?
    Von Musicload und Konsorten?
    Rechnet doch mal kurz mit: 1 Musikstück ca. 5 MB bei
    144Kb/s Stereo, über den Daumen 80.000 Titel
    mal wieviel Cent ???
    So ein voll gepackter Player wäre ein Vermögen in der Tasche!

Oder man transportiert die neuesten Filme, das sind dann
    auch ein paar Jahre gefilterte Luft...

4. ntsvcfg

ntsvcfg Byte

Es gibt auch Leute, die noch Audio-CDs in Massen im regal stehen haben. Ausserdem benötigen 2-3 DVD-Filme auch ein wenig Platz.

Unverschämt sind einmal wieder die Preise. Heute kommt mein Ipod mit 30GB und ich habe umgerechnet ca. 190 Euro (mit Versand, nagelneu) bezahlt. Wo? Bei Amazon.com und nicht in Deutschland. Bei der 80GB-Version ist der Preisvorteil noch größer...:eek:

T.M.

5. sejflk

sejflk ROM

Wie hast Du denn das gemacht? Amazon.com versendet doch nur in den USA.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page