1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple Ipod Nano

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Flashbanger, Oct 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    bald hab ich Geb.(16.) und da dacht ich mir ich kauf mir einen Mp3 player, da mein alter kaputt ist.

Ipod Nano 4GB scheint eine gute wahl zu sein, oder?

doch ich hatte neulich mal den Nano von nem freund in der Hand und ich hab nun angst, das der nano zerbrechen könnte.

es gibt ja dieses metal-case aber das kostet ja auch schon wieder 25€ nur für ein bissel Metal.Kann der ipod nano zerbrechen???

2. wenn ich den ipod bei apple bestelle kann ich mir dan meinen Namen eingraviern lassen???

3. lohnt sich der 4Gb überhaupt oder sollte man nicht gleich zum 8GB greifen???

mfG Flashbanger

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

1. Tja die Stahlpreise sind hoch, wird vieler Orts geklaut:D.
    Denk nicht das du Angst haben mußt, dass du es teilst bei normalem Umgang.;)
    2. Von diesem Service wüßt ich nichts, falls es den geben sollte
    3. Speicherplatz kann man nie genug haben:D.

Stolz auf meine 60GB *protz*.

MFG

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Muss es unbedingt ein iPod sein?
    Als Alternative vieleicht ein Creative Zen V oder Zen Microphoto, den habe ich. Mit 8GB und einer der besten Klangqualitäten die es in der Preisklasse (ca. 150-170€) gibt ist er noch 100€ billiger als der iPod Nano 250€).
    Außerdem is man ned auf das iTunes angewiesen, was ich persöhnlich nicht so mag.

Gruß Offelnotto

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Jo Creative kann ich auch empfehlen, meiner is auch einer:
    Jukebox Xtra.

MFG

5. ipod sollte es schon sein den der hat ne gute bediehnung und hat nen super klang.

der erste aspekt is ja ob ich mir jetzt nen ipod nano oder video holn soll.

da ich allerdings die funktion des videos net nutzten will.

Ich will eigendlich nur musik hörn. desshalb dachte ich mir der nano wär besser aber unter diesen umständen hol ich mir lieber einen ipod video 30GB

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Naja der Klang vom IPod istz nur mittelmäßig.
    Vom Klang her:
    1. Cowon
    2. Creative
    3. I-Pod

Von der Bedienung ist er natürlich gut
    1. I-Pod
    2. Creative
    3. Cowon (der hat ne ganz miese Bedienung)

MFG

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich hab nen iPod Nano. Das Gerät ist okay, die Qualität gut. Aber diese iTunes Software macht mich alle! So ein Dreck!

Ich hasse das.

8. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

nochmal zu 2.:
    Wenn du direkt bei Apple bestellst, ist es tatsächlich möglich 2 Zeilen eingravieren zu lassen.

MFG

9. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ich hab mal 2 Bilder von der Creative Software gemacht:

Finde die Software sehr gut^^ In jeden Fall besser als iTunes ;)

Gruß Offelnotto

10. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Am Ipod scheiden sich wirklich die Geister. Ich denke, dass er einfach etwas für "Designfetischisten" ist und derjenige, der guten Klang und eine gute Ausstattung möchte greift eher zu einem anderen Hersteller.

11. hab mir jetzt den ipod video 30gb geholt. der hat mir am besten gefallen, da er für mein musikarciv ausreichend gros ist und noch ein paar reserven hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page