1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple ist zu gierig: Das rettet Android

Discussion in 'Android-Geräte' started by georgee, Oct 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. georgee

    georgee ROM

    Preis
    Hallo zusammen,

    gierig? Vielleicht kann man bei Apple einfach Währungen nicht umrechnen und daher 329 $ = 329 Euro. Ich denke, man vergibt Marktpotentiale. Bei dem Preise werde ich (Apple Fan) dieses Gerät nicht kaufen.

    Georgee
     
    Last edited by a moderator: Oct 24, 2012
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die 329$ beinhalten keine Umsatzsteuer (Mehrwertsteuer bei uns).
    Wenn man also etwas importiert, müssen hier noch die 19% für den Fiskus drauf gerechnet werden, damit man Endpreise nennen kann.
    Somit kommt man bei den aktuellen Währungskursen fast auf den Dollarpreis beim Euro, wenn die Steuer noch dabei ist.
     
  3. eli148

    eli148 Halbes Megabyte

    Mag ja sein, dass sich die große Masse wegen des Preises für ein Android Tablet entscheiden wird.

    Abgesehen davon:
    Mich nervt es, dass seid es Tablets gibt, jeder meint, ein Tablet zu brauchen.
    Das ist genau wie bei Microsoft mit ihrem Modern UI.

    Ich selbst würde/werde nie ein Apple Produkt kaufen, solange das System so ist (geschlossen), und die Preise so überzogen sind.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page