1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple Macbook Pro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by cacce, Feb 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cacce

cacce ROM

Hallo,

habe das Apple Macbook Pro

Prozessor Intel Core 2 Duo T7600 (2,33 GHz)
    Arbeitsspeicher 2048 MB, DDR2-667
    Grafikchip ATI Mobility Radeon X1600 (256 MB Grafikspeicher)
    Display 15,4 Zoll, 1440 x 900
    Festplatte Fujitsu MHW2120BH; 114,5 GB
    Laufwerk Matsushita UJ-857D(DVD+R/+R DL/-R/+RW/-RW/CD-R/CD-RW: 6-/2,4-/6-/4-/4-/24-/10fach)
    Kommunikation Ethernet 10/100/1000, WLAN (802.11a/g), Bluetooth

mein Problem ist das ich Windows XP installiert bekommen
    habe und nicht weiß wo ich alle Treiber herbekomme.
    (Grafikkarte,Kamera integriet, oder aber auch wie komm ich ins Netz???)
    Das Kabel was in den PC kommt (CAT5e ???) paßt nirgendwo rein.

Wäre euch sehr dankbar für hilfreiche Links oder Tipps !!!

2. M.o.N@s

M.o.N@s Byte

Hi.
    Zum Thema Kabel: Dass kann eigentlich nicht sein. Bist du sicher das das Kabel ein Netzwerkkabel ist?

Zu den Treibern:
    Lade die Bootcamp runter (www.apple.de), installiere es unter Mac OS X und starte es. Du kannst dann da irgendwo eine Treiber CD brennen.
    (Bootcamp wird bis Mac OS X Leopard noch Beta bleiben. D.h. du kannst nicht davon ausgehen dass alles funktioniert. Die Tastaturbeleuchtung funktioniert zum Beispiel so weit ich weiß noch nicht.)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page