1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple Sichereitsfragen vergessen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Jochen Neudert, Feb 6, 2018.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

    ich habe meine Sicherheitsantwworten auf Itunes vergessen. Die Antworten habe ich bei der Installation von Itunes vor 3-4 Jahren gebraucht. Alles ging problemlos, an Weihnachten habe ich einen 100 € Gutschein ohne Probleme eingelöst. Dann wollte ich mir den neuen Star Wars vorbestellen, dann fragte mich mein PC nach 3 Antworten. Ich dachte mir, jetzt setzt du die Fragen einfach zurück. Das geht bei Apple nicht, weil man braucht eine richtige Antwort (so ein Schwachsinn)! Trotz mehrere Anrufe beim Apple-Support brachte nur," es gibt keine Lösung für das Problem. Die 100€ legen auf meinem Konto und versauern, aber meine gekauften Filme und Serien kann ich noch ansehen.

    Habt ihr eine Lösung oder eine Idee?
     
  2. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Außer dem Apple-Support kann Dir niemand die Sicherheitsfragen zurücksetzen, daher führt an denen wohl kein Weg vorbei. Vielleicht hast Du ja per Chat oder E-Mail mehr Erfolg, wenn das Flowchart beim Telefonsupport nicht zum Ziel führt.
     
  3. Und wo finde ich die e-Mail Adresse von Apple?
     
  4. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  5. Da steht keine e-Mail Adresse von Apple.
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

  7. Ich habe einfach mein Paypal-Konto verknüpft, dadurch konnte ich die Fragen umgehen. habe es ohne ohne Support geschafft.
    Trotzdem danke!
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  9. Capimin

    Capimin Byte

    ich habe die Kontaktaufnahme auch mal über diese Mail probiert: contactus.de@euro.apple.com war aber ohne erfolg. Ich konnte mein Anliegen letztlich im Apple Shop klären.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page