1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple und China

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by ohmotzky, Dec 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Kann man glauben muss man aber nicht.
    Naja ein "Warteschlange" von zwei Leuten ist ja auch unglaublich. Und wären die nicht zwei überpünktlich erschienen gäbe es nicht einmal die. :PatPat:

Last edited: Dec 17, 2012
  2. Ghausler

Ghausler Byte

Da ich häufiger in China herumreise, glaube ich beurteilen zu können, dass das "Statussymbol" iPhone noch nichts von seinem Schein verloren hat.
    Jeder, mit dem ich es bisher zu tun hatte - privat und geschäftlich - hatte mindestens eines der Modelle 4 oder 4 S in seiner Tasche.

Die Leute werden sicher nun wieder hysterisch auf den Zug springen und ihre "alten Apparate" gegen neue iPhone 5 tauschen.

Bei ca. 200 - 300 Mio Personen, die sich das Teil auch leisten könnten, kommen Verkaufszahlen zusammen, von denen wir hier in Europa nur träumen .

3. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Gut und schön, nur gerade in China glaube ich wirst DU nicht beurteilen können ob es sich immer um echte iPhones in den Taschen der Chinesen handelt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page