1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple vs. Samsung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by BaronMuki, Aug 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BaronMuki

BaronMuki ROM

Wenn das mit dem Amerikanischen Patentamt so weiter geht sind Spätfolgen nicht ausgeschlossen. Wie kann man nur runde Ecken patentieren?

Ich glaube ich sollte in der USA das stehend Pinkeln patentieren lassen und von jedem Stehpinkler dann je Sitzung 10 Cent kassieren.
    Wer nicht zahlen will muss dann eben sitzen. http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/biggrin.gif

2. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Schlechte Wortwahl..................du würdest Pleite gehen.

3. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Sollen die ruhig solange abgerundete Ecken nicht patentiert sind.......

4. So geht das einfach nicht weiter jede Menschliche erfindung
    baut auf einer anderen auf. Wie die Glübirne auf die Elektizitet aufbaut oder
    das Auto auf der Kutsche und so ist das eben auch in der Smartphone
    bransche wen jede Firma nur alleine entwickeln würden die unterschide zwischen den Marken so groß sein das man es sich gar nicht mehr vorstellen kann. Das alles marken zimlich änlich sind ist nur dadurch möglich das sie voneinander lernen. Man kann es sich auch so vorschtellen wen die Erwaksenen nichts mehr den Kindern beibringen würden müsten sie auch alles selber erfinden. Die erwaksenen soll Appel darstellen und die Kinder Samsung und Androit. So leuft die Welt nun mal:Jeder lehrnt von den anderen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page