1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple will alle Samsung Galaxy-Geräte verbieten lassen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Eummel, Aug 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eummel

Eummel ROM

Im Apfel steckt der Wurm!

Also ich für meinen Teil, werde nun Apple SW von meinem Rechner verbannen. Klar iTunes ist eine tolle SW wenn man es einfach haben möchte. Aber mit der Politik, behindert Apple Innovationen. Apple ist keineswegs Erfinder der Icons, wie es durchaus im Schriftsatz zum Galaxy Tab 10.1 suggeriert wird.

Aus diesem Grund werde ich versuchen alle Apple Software bei mir zu verbannen. Das wird aufgenommen und als Video bei Youtube hochgeladen. Wer mitmachen will, am 25.08.2011 ist es soweit. :bitte: hier mitmachen: https://www.facebook.com/event.php?eid=149796325105719 wer möchte.

2. don lupo

don lupo Kbyte

Ich würde ja liebend gerne mitmachen, wenn ich auch nur ein einziges Stück Hard- oder Software von Apple hätte. Die extreme Abgeschlossenheit speziell von iPhones hat mir von Anfang an nicht geschmeckt, daher habe ich den Kauf eines iPhones auch nie erwogen und mich statt dessen für das offene Galaxy S entschieden.
    Apple geht eindeutig zu weit, aber das ist ja nur eine Folge der Praxis von Erteilung von "Micky-Maus" Patenten auf fragwürdige Details.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir bei dieser Aktion regen Zuspruch und zahlreiche Teilnehmer.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man muss ja nicht gleich durchdrehen, nur weil man das Gebaren von Apple nicht versteht. Dahinter steckt eine Strategie. Wenn man sich den größten Konkurrenten gleich zu Beginn vornimmt und ihn schröpfen kann, werden die kleineren nachdenklich und vielleicht von sich aus notgedrungen "mit den Wölfen heulen". :cool:

4. don lupo

don lupo Kbyte

Es ist ja nicht so, dass wir die Absicht, die dahinter steht, nicht verstehen können. Apple sieht seine Felle davonschwimmen und will auf Teufel-komm-raus gegensteuern. Nur macht sich Apple mit diesem Vorgehen nur wenige Freunde, nämlich die Firmenanwälte, dafür aber viele Feinde.

5. deoroller

Die Stammkunden, die jedes Gerät haben müssen, werden eher noch enger an die Marke geschweißt. Wer bis jetzt kein Apple gekauft hat, wird auch nicht weniger Apple kaufen können. ;)

6. Hallo Leute,
    die Fa. Apple produziert sogar durch diese Thematik Anhänger. Ich persönlich finde die Firmenpolitik absolut anwiedernd. Apple-Pads sind übrigens nicht so gut wie die von Samsung. Und Apple knebelt seine Käufer im Apple-Versum viel zu restriktiv. Kunden die das gemerkt haben, wollen kein einziges Produkt von Apple mehr haben. Wenn Apple so weiter macht, wird es bald alle asiatischen Produzenten zum Feind haben - aber wo kommen dann die nächsten Produkte von Apple her? Sind doch alle >> Made in Asia <<. Schönes Wochenende noch.:jump:

7. Nehebkau

Nehebkau Byte

8. deoroller

Dann könnte man ja gleich noch mal hier ein Update machen. :madcat:

9. Jack1953

Jack1953 ROM

Bei diesem seltsamen Geschäftsgebaren von Apple kann man nur dazu raten keine Geräte von Apple zu kaufen.Ich für meinen Teil habe und werde keine Geräte von Apple kaufen oder auch nur im entferntesten nutzen,denn für mich sind die Geräte von Samsung ohnehin die besseren.

10. hitman473

hitman473 ROM

Ich wollte mich auch mal kurz melden auch wenn das jetzt vielen nicht gefallen wird.
    ABER wenn wir mal erlich sind weiß man das es bei so einer Klage nicht um 2 EURO geht. Jeden tag den Samsung seine Geräte nicht verkaufen kann verliert Samsung Geld da sie die Geräte produziert haben und sie nicht besser werden wenn sie liegen bleiben sonder älter und Appel verdiehnt Geld weil viele Kunden ausweichen die ein Tab Habe wollen.
    Es geht prinzipiel nicht darum welches Gerät besser oder schlechter ist oder welche Firma besser ist oder nicht. Sondern wer das Geld bekommt was sie Anwender ausgeben. Samsung würde es nicht anders machen!!!!!
    Andererseits ist ja wohl klar wenn Samsung die Chips für Apple jahre lang Produziert das man die Geräte änlich baut warum sollte man das Rad nochmal erfinden oder.

11. -humi-

-humi- Joker

einfach den Apfel boykottieren, wer sich mit PCs auskennt greift sowieso zu keinem Appledingens

12. deoroller

13. -humi-

-humi- Joker

ich wünschte mir nur, dass das Pseudodenken aufhört, dass Appleuser was besseres seien... Meine Chefin zB hat sich ein IPhone gekauft, damit sie besser dasteht.. ich hab gegrinst...in Ö kriegt man das IPhone4 zum passenden Tarif "gratis".....und noch dazu: sie kommt mitt dem Teil nicht zurecht

Zum HP: ich hät auch zugeschlagen.... aber nur weil ich keine Antipathie hatte

14. -humi-

-humi- Joker

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page