1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple will nur einen iPhone-Mobilfunkpartner in Europa

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by stna1981, Jan 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stna1981

stna1981 Kbyte

Also ich weiß ja nicht, wies in Amiland aussieht, aber ich glaube nicht, dass Apple mit einem Einführungspreis von 999 Euro in Deutschland weit kommen wird...

2. Zhaadum

Zhaadum Byte

Sind die 999 Euro mit Vertrag oder ohne?
    Also hier in den USA werden die Preise weit unter denen in Deutschland liegen. Es wurden 499$ fuer die 4 GB Variante und 599$ fuer die 8 GB angesetzt, allerdings ist man dann auch gleich 2 Jahre an Cingular gebunden.

3. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Habe ich irgendeine Währungsunion verpaßt ? :confused:

Erst "spinnt" MS mit 499 Euro für Vista Ultimate und nun kommt Apple und will 899/999 Euro für ein Teil von dem ich nicht mal weiß warum ich es brauche wenn ich schon Handy... habe.

Das wir in Europa, speziell in Deutschland die Zahlmeisterdeppen sind wissen wohl inzwischen auch die letzen. Also warten wir halt wieder auf ähnliche Geräte zu bezahlbaren Preisen.

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Komischerweise finden sich immer wieder Käufer für die überteuerten Äpfel :confused:

5. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Anscheinend gibt es mehr, die viel Wert auf Design legen, als ich dachte. Sonst würden nicht so viele Appleprodukte zu so hohen Preisen kaufen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page