1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

APPLE Wireless Tastatur mit Windows Rechner benutzen

Discussion in 'Hardware allgemein' started by gecko_mc, Nov 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gecko_mc

    gecko_mc ROM

    Halli hallo,

    ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, bevor ich noch mehr verzweifle.
    Ich habe mir vor kurzem die neue Apple wireless Tastatur gekauft mit dem Wissen, das sie eigentlich für Macs gedacht ist.
    Ich besitze aber einen Windows Rechner und möchte sie mit diesem nutzen.
    Mein Bluetooth Stick erkennt die Tastatur, doch es tritt eine Fehlermeldung beim koppeln auf.
    Vielen Dank für eure Mühe schon einmal im voraus. MfG
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. gecko_mc

    gecko_mc ROM

    Also mit einem Mac wie gesagt ist es kein Problem, aber ich würde sie halt gern für meinen Windows Rechner benutzen.
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Hat der Verkäufer bestätigt, dass die Tastatatur auch unter XP läuft?
    Dann kann er auch sagen wie. Ansonsten ist das ein Grund zur Rückgabe.
     
  5. Stuttgart

    Stuttgart ROM

    Hallo
    die Apple Geräte funktionieren unter Windows (Vista) ganz gut. Man muss beim Koppeln via Bluetooth darauf achten dass man den Schlüssel an der Tastatur mit Enter bestätigt, bei der Maus muss der Defaultschlüssel 0000 genommen werden. Zusätzlich muß bei der Maus der Dienst im Bluetooth Menü 'gehakt' werden.

    Soweit beste grüße
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page