1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apple

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by TomBy, Jul 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TomBy

    TomBy Kbyte

    Muss hier trotz aller Unkenrufen eine Lanze für Apple brechen ..
    Vor drei Tagen ging bei meinem iPhone 4S 11 Monate alt auf einmal das 3G nicht mehr ...Anruf bei der " Kostenlosen " Hotline 10 min Probieren noch immer das gleiche Prob. Jetzt gerade kam UPS und brachte ein neues und nahm das Def. mit ...ohne Kosten und ohne Probleme !
    Daran sollten sich mal andere Firmen beim Service ein Beispiel nehmen :rolleyes:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Das zeigt eben deutlich den wahren Wert von dem Ding.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ist das jetzt was Neues, dass man bei Apple ein sündhaft teures Service-Paket für eben solche Fälle mitbezahlt?

    Ist aber auch bei anderen Herstellern/Händlern so, dass man super Service dazubekommt, wenn man nicht die Geiz-Brille aufsetzt beim Kaufen.
     
  4. TomBy

    TomBy Kbyte

    Nur das ich das nicht hatte ! ging alles ganz normal über die Garantie ....:jump:
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ach nein? Was meinst Du, was Du beim Kauf des überteuerten Gerätes automatisch mitbezahlt hast? ;)
     
  6. TomBy

    TomBy Kbyte

    Nun ich weis nicht was an 1 € Überbezahlt ist ? War einfach eine Vertragsverlängerung bei O² und die Kosten für den Vertrag hätte ich bei jedem anderem Handy auch .....
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Rechne die monatlichen Grundgebühren zusammen und erzähl dann noch mal was von 1€...
    Nur so als Vergleich: ich zahle 12,50 im Monat für Internet-Flat* und meine Telefongespräche sind da auch schon mit drin. Dafür hab ich halt das Telefon selbst bezahlt. Wenn Du auch auf diese monatlichen Kosten kommst und das Ei trotzdem umsonst dazu hattest, dann will ich nix gesagt haben.

    *mit anständigem Inclusiv-Volumen
     
  8. TomBy

    TomBy Kbyte

    Nun ich bis bei 15 € im Monat bei meiner Flat ..
     
  9. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hm, die aktuellen Tarife gehen scheinbar bei 45€ im Monat los.
    Hoffentlich merken die nicht, dass sie sich mit Dir total selbst übers Ohr gehauen haben. :o
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page