1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Application & Support-Disc und Pc Hilfe

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Sargin, Jul 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sargin

Sargin ROM

Hallo ich wollte mir diesen PC hier holen : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001AYOHNQ/ref=pd_luc_mri?_encoding=UTF8&m=A2TH2JMBZZVSOH

Und wollt euch fragen ob er gut ist für wow (Wen mehr als 40 Personen in der nähe sind) Call of Duty 5 oder Left for Death (crysis wär auch nichts chlecht xD).

Dan war meine nehste Frage die das ich von meinem alten rechner noch ne Medion Application & Support Disc habe und wissen wollte ob ich die auch auf den Rechner installiren kann oder mir eine windows triber extra dazu holen müsste? also ob ich die Windows auf den rechner den ich kaufen will installiren kann ? Danke und sry für rechtschreibfehler und sonstiges!

Achja und noch eine frage neben bei ich hatte mir vohin nen pc bestellt den ich storieniren möchte doch find ich den Buttong auf Amazon nicht .. angeblich sollte er auf Mein Konto ->Artikel oder Bestellungen stornieren -> Bestellung ansehen und dan -> bestellung Storieniren aber dort ist der Buttong nicht ... bitte um hilfe

Ähhm und wen ich mir die windows xp triber kaufen müsste könntet ihr mir einen link geben von einem der 1-55 euro kostet? danke

Last edited: Jul 20, 2009
  2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Nein, garantiert nicht.
    Die Lizenz wird wohl nur für den Medion-Rechner gelten, oder? Insofern nein.
    Wende dich an Amazon.
    Treiber kosten nichts. Falls du ein Betriebssystem meinst, würde ich dir gleich dazu raten Vista mit der Upgradeoption auf Windows 7 zu kaufen.
    http://geizhals.at/deutschland/a440874.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page