1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Apps bewerten?

Discussion in 'Windows 10' started by bimminger, Nov 2, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bimminger

    bimminger Byte

    Hallo!

    Wie oder wo komme ich in den Bereich, wo ich eine installierte App bewerten kann (Windows 10)?

    Danke im Voraus für Antworten!

    Lg,
    Charly
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Ich würde mal darauf tippen: Dort, wo man die Apps auswählt zum Installieren (App-Store)
     
  3. bimminger

    bimminger Byte

    Echt jetzt?
    Genau dort finde ich die Funktion nämlich nicht!

    Bitte erkläre mir genauer, wo das sein soll, denn sonst müsste ich Dich als Fake-Poster melden, der nur irgend welchen Müll schreibt um seinen Beitrags-Score zu erhöhen!

    Ich warte auf Antwort!
     
  4. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Wenn du eine App installiert hast - logisch, eigentlich, bietet entweder die App nach zeit oder der Store indem du noch mal auf die App geht die Möglichkeit zu Bewertung.
    Ich mag Apps nicht und musste auch hinschauen um genau dahin zu finden. Wenn dir aber der Hinweis von magiceye04, immerhin seit 15 Jahren hier aktiv, nicht genügt hinzufinden (selbst ich habs geschnallt) dann nenne ich das mal mächtig unhöflich so jemanden einen Fake-Poster zu nennen.

    Eric March
     
  5. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

  6. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Na wenn das so ist: Kein Kommentar. :cool:
     
  7. bimminger

    bimminger Byte

    Hallo!

    Ich möchte mich bei allen hier und besonders bei magiceye für meinen ungezügelten Kommentar gestern entschuldigen!
    War etwas gereizt gestern abend!

    Wollte gestern Pinball FX bewerten, das habe ich auch unter Windows 10 installiert, man lässt mich aber im Store nicht bewerten, weil's hier mittlerweile nur mehr die "Pinball FX2 Windows 10 Edition gibt"

    Habe diese Edition jetzt an Microsoft gemeldet, ist nämlich dasselbe Produkt, ich müsste aber alle gekauften Tische nochmals bezahlen!
     
  8. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Wenn man alles für lau haben will, gibt es bald nichts mehr.
    Programmieren ist eine der schwierigsten Tätigkeiten (Fehlerbereinigung im besonderen) überhaupt.

    Wenn man diese Experten nicht ordentlich bezahlt, stellen sie irgendwann die Tätigkeit ein.

    Falls Du mal selber tätig werden willst:
    http://www.futurepinball.com/,
    http://www.irpinball.org/,
    http://www.pinsimdb.org/.

    Wenn Du dann einen fehlerfreien Tisch programmiert hast (der Grundaufbau ist gar nicht so schwer),
    kannst Du ihn entgeltfrei der Menscheit in den genannten Portalen zur Verfügung stellen.

    Dann weißt Du, was verschenken wirklich heißt. ;)
     
  9. bimminger

    bimminger Byte

    "Wenn man alles für lau haben will, gibt es bald nichts mehr.
    Programmieren ist eine der schwierigsten Tätigkeiten (Fehlerbereinigung im besonderen) überhaupt."

    In deisem Punkt gebe ich Ihnen vollkommen recht!
    Da ich aber vom Pinball FX mittlerweile 15 (!) a' 2,49 EUR geladen habe, das sind ca. 37 EUR kommen Sie mir bitte in Zukunft nicht mit so einer blöden Antwort daher!
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Du, Ich kann noch ganz anders, aber das ist hier augenscheinlich zwecklos.
     
  11. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Also wennn ich das richtig verstehe, funktioniert die "alte" App mit allen gekauften Erweiterungen problemlos. Es geht nur darum, dass sich die alte App nicht mehr bewerten lässt, weil sie halt im App-Store nicht mehr für Neukunden gelistet ist...?
     
  12. bimminger

    bimminger Byte

    Ja, die funktioniert tadellos!
    Wenn in der neuen 10-er Edition die Tische eine "Aufwertung" erfahren hätten, wäre das überhaupt kein Thema!
    Habe den Tisch "Mars" für die 10-er gekauft (den ich schon habe für die "alte" App) und festgestellt, dass "alt gegen neu" 100% identisch sind!

    Noch etwas: Die 10-er lässt mich auch nicht bewerten, weil die Hardware-Anforderungen nicht genügen würden, dabei läuft die 10-er tadellos, ich wüsste auch nicht, was ich außer Intel I7 und schneller GraKa mit voller DirectX12 Unterstützung noch haben müsste?
     
  13. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Was wird da schon anderes rauskommen, als die hiesiegen Inkompetenzen und Regelverstöße?
     
  14. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Ich werd mir doch mal Windows 10 in eine virtuelle Maschine ziehen müssen, um bei dem App-Driss den Durchblick zu behalten.
     
  15. bimminger

    bimminger Byte

    Hallo chipchap, werde Dir erklären, warum mir das bewerten dieser einen App so wichtig war!
    Ich bin ein Pinball-Fan und nutze Pinball FX 2 schon jahrelang, das beste Pinball-Spiel nach der Pro-Pinball-Reihe!

    Nun stehen bei der 10-er aber nur zwei total negative Kommentare (1 Stern) mit fast identem Inhalt, dass das Spiel Schei..e ist, weil man für die Tische zahlen muss - dabei steht doch dabei "+In App Käufe"!

    Daher wollte ich für Pinball-FX eine 5-Stern-Bewertung schreiben, weil es ja dasselbe Spiel ist das ich im Prinzip schon besitze!
    Natürlich auch mit einem Vermerk, dass gewisse Leute anscheinend nicht lesen können! ;-)
     
  16. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Na dann ist doch alles in Butter. Das mit der Bewertung ist zwar ärgerlich, aber offensichtlich nicht zu ändern.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page