1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

arbeitet das alles zusammen?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by yannik94, Dec 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. yannik94

yannik94 Byte

CPU: Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366 231,31 €

Mainboard: MSI X58M, Intel X58, mATX, DDR3, LGA1366 134,77 €

RAM: 3GB-Kit A-DATA G-Series PC1333 CL8 67,90 €

Gehäuse: Aerocool Aeroengine II Silber ohne Netzteil 51,46 €

Netzteil: Xilence Power 550 Watt / SPS-XP550.(12) 35,01 €

GraKA: XFX RADEON HD 5750 1GB DDR5 HDMI DISPLAYPORT PCI-E 2.0 117,81 €

Festplatte: WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB 41,17 €

CD Laufwerk: LG GH22NS Retail schwarz SATA 27,46 €

hab mir diese komponenten ausgesucht und wollte wissen ob der ganze kram auch zusammen arbeitet..alles bei hardwareversand

danke schonmal

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Warum Sockel 1366?
    Was soll mit dem PC gemacht werden?
    Das Netzteil ist Billigmüll.

3. yannik94

yannik94 Byte

ich dachte die neuen intel prozessoren brauchen den?! oder nich? ich hab da ein ausgangssystem genommen und das netzteil nicht geändert...welches sollte ich da nehmen?

4. Boss im Block

Nimm lieber ein System auf Basis des Sockel 1156.
    Netzteil bekommst du erst empfohlen, wenn du uns sagst was du mit dem PC machen möchtest. Wahrscheinlich ändert sich noch etwas. :rolleyes:

5. yannik94

yannik94 Byte

hauptsächlich fürs gaming..aber wenn ich nen anderen sockeln nehm, mus auch n andere prozessor her oder?

6. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

7. Boss im Block

Die Grafikkarte ist nicht fürs Gamen gedacht. Dann nimm eher einen i5-750 oder 965BE und eine HD4890. Netzteil: Corsair VX550

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page