1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für Redakteure

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Copiegeil, Dec 8, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Copiegeil

Copiegeil Byte

Der Beitrag über die Wichtigkeit der Firewall verkommt zur Farce, wenn am 6.12.2012 ( http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-7-Firewall-deaktivieren-7053999.html ) auf der PC-Welt ein Beitrag zu lesen ist, daß die Firewall ein Ressourcenfresser ist und ruhig abgeschaltet werden kann. Heute am 08.12.2012 schalten wir sie dann wieder an!
    Sagt mal, Mitarbeiter der Redaktion, ist euch langweilig oder war der Weihnachtspunsch schlecht? Ihr von der PCwelt Redaktion erreicht mit eurer Seite und Zeitschrift Leser, die nicht so mit der Materie bewandert sind. Ich habe Eure und im Vorfeld andere Fachzeitschriften in meiner Anfangszeit auch gerne gelesen, da sie sehr hilfreich und lehrreich waren.
    Aber das geht gar nicht! Glaubt ihr wirklich, daß dieses Verwirrspiel irgend hilfreich oder sinnvoll ist? Ich finde es eher Geschmack- und Niveaulos, so mit dem geneigten Leser umzugehen.

Copiegeil :aua: :aua: :aua:

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Ich finde den Thread auch niveaulos ... .

3. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Digital eben, Firewall 1 Firewall 0
    Für ne angebliche PC Fachzeitschrift trotzdem schwach........

4. Ro21

Ro21 Byte

aber wo er Recht hat er Recht.
    Ich hab mich schon über so manche unausgereifte bis unsinnige Artikel aufgeregt...

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn man es jedem Recht machen will, sind am Ende alle :mad: ;)

6. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Mit einen Artikel der sich auf was begründet?! Windows XP als es Released wurde. :dumm:
    Ach warum, sind dann so viele Rechner Trotz Schutzsoftware immer mal wieder Infiziert?
    LOL, und ich bin der Weihnachtsmann.

Last edited: Feb 17, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page