1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsspeicher fuer Grafikkarte

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by christian293, Jun 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo erstmal,

bin ganz neu hier und habe auch schon eine Bitte.
    Kann mir jemand erklaeren, wie ich beim Windows Vista Home Premium einstellen kann, dass fuer die Grafikkarte Speicher auch vom Arbeitsspeicher genutzt wird, bin naemlich erst seit 2 Tagen Vista Benutzer.

Vielen Dank

2. TApel

TApel Megabyte

moin

wieso willst du das den einstellen,macht deine graka irgendwelchen ärger,oder meckert vista ??

mfg
    tom apel

3. vista mekert rum. und in der Bewertung ist die Grafikkarte auf 2,5 und das moechte ich aufpeppeln.
    oder was meinst du, gar nicht beachten??

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du glaubst also, das es Windows gut tut, ihm RAM zu klauen?

Warum fixieren sich alle immer nur so auf die dämliche Hardware-Bewertung?

5. Singapur

Singapur Halbes Gigabyte

Ob die Grafikarte überhaupt zusätzlichen RAM vom Arbeitsspeicher klauen kann, hängt von deiner Grafikkarte ab.
    Einstellen kann man sowas normalerweise im Bios, wenn überhaupt.
    Ich bezweifle allerdings, daß dies etwas ändern würde, denn normalerweise ist das Ganze "auf Automatik" gestellt.
    Wenn dir dein Leistunsgindex nicht gefällt Leistungsindex ist manipulierbar ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page