1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsspeicher lohnt oder nicht?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by kornflakes, Oct 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ,
    habe mein altes Laptop rausgekrammt und zwar ein gericom Overdose 1120i, PIII 1100 mit 384 MB arbeitsspeicher ,mein Frage nun ,gibt es noch Arbeitsspeicher in der Form PC 133S-333-542 (hab nix gefunden mit der Bezeichnung)oder welchen kann ich da noch rein machen ? ,Lohnt es eurer Meinung nach überhaupt da mehr rein zu machen und falls ja wie viel maximum ,ich möchte mit dem teil eigentlich nur ins Internet und texte schreiben und der ist mir echt zu langsam so wie er ist
    Vielen dank für Tipps

Gruss kornflakes

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

lohnt sich überhaupt nicht, ein so altes Laptop aufzurüsten.
    die RAM Riegel solltest Du sie finden, werden überaus teuer sein
    da kaufe lieber einen neuen Rechner, dann hast Du das Geld für überteuerte Riegel nicht aus dem Fenster rausgeworfen, sondern in ein neuen Rechner investiert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page