1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arbeitsspeicher Problem!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Hamido, Sep 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hamido

Hamido Byte

Hallo, ich habe ein poblem!
    Heute habe ich mein Netzwerk stecker ein und ausgesteckt, dabei ist der computer abgestürzt:eek: ... ich weiß nicht wie es passiert ist, irgendwie ist er auf jedenfall abgestürzt. Als er nicht mehr hochgefahren ist und ich die ganze zeit nur schwarzes bild hatte, hab ich einfach ausgeschaltet und gewartet. Dann hab ich den Rechner wieder gestartet und da wo eigentlich kurz was mit dem erfolgreichem booten steht ( wo oben auch l2 cache und sowas steht) kommt diese meldung nicht das der erfolgreich war. Dann kommt unten statt dieser meldung dann so ein unterstrich der blinkt ( _ ).
    Hab mich erst gefragt was los ist und so, dann hab ich den 1024mb großen arbeitsspeicher ausgebaut. Ich habe 2x512 und 1x1024 alle von MDT. Dann gings auf einmal. Jezz steht bei cpu-z auch das dual channel läuft, stand vorher nicht. Jezz habe ich 3 Fragen:

1: Ist der Speicher kaputt?
    2. Geht die Garantie Weg wenn man den Speicher übertaktet?
    3. Kann ich den Gleichen Ram kaufen, und dann so tun als ob der kaputt gegangen ist, und dabei den alten reparieren lassen?

MFG

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

kann ich Dir mal auf die Schuhe :kotz: ohne dass Du es merkst!? :rolleyes:

3. Hamido

Hamido Byte

:D Also kann man das bei Arbeitsspeicher auch nachweisen...sicher?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:auslach: es beruhigt mich, dass Typen wie Du mir Ihren defekten Schrott nicht unterjubeln könnten! :D

btw will ich Dir gar nicht helfen, Du stehst schon auf meiner ignore-list! :rolleyes:

EOD

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page