1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Archos 70b ??

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Tigdal, Dec 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Tigdal

Tigdal Byte

Es gibt doch schon einen Archos 70b aber mit Android Version 2.1 Éclair.
    Frage:
    Ist das eine komplett neue Version, da der alte auch ganz andere Spezifikationen hat?

Oder ist der ARCHOS 80 G9 gemeit der allerdings 249,99 Euro kostet?
    Spezifikatoonen ARCHOS 80 G9
    1 GHz OMAP4 Multi Core Prozessor
    Kapazitives 8 Zoll (4:3) Multitouch Display
    Android Honeycomb 3.2 mit Google Suite für mobile Apps und Zugriff auf Android Market
    Speziell von ARCHOS entwickelte Multimedia Apps für besonders umfangreiche Unterstützung an Formaten und Codecs inkl. Videos in H.264 HP Codierung
    WiFi 802.11 b/g/n und optionales Upgrade auf 3G mit dem separat erhältlichen ARCHOS G9 3G Stick

Last edited: Dec 22, 2011
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Die im Artikel erwähnte Bezeichnung sowie die Daten sind absolut korrekt.

3. Tigdal

Tigdal Byte

Welcher Archos ist dann gemeint ? Komplett neuer 70B???
    Ist auf der Archos Seite aber nur der alte gelistet!
    Leider ist das Foto das vom alten 70B wie ich gerade festgestellt habe, der neue sieht anders aus und hat die Bezeichnung 70b Internet Tablet

Last edited: Dec 22, 2011
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page