1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor-DSL mit Mobilfunk-Flatrate fürs Festnetz

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Mario0421, Mar 12, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mario0421

    Mario0421 Byte

    Und was macht Arcor mit seiner schlechten Kunden Hotline? Als Arcor Kunde, kann ich mich zwar von den Kosten her nicht beklagen - alles Super! Aber der Kunden-Service wie z.B. die Tel. Hotline, kann ich nur den Kopfschütteln, das ist fast das LETZTE was man als Kunde eigentlich erwartet.
    Bevor ich also meinen Mobilfunk Anbieter wechsel, muss Arcor erstmal die Kunden Freundlichkeit von VODAFONE übernehmen. Ansonsten Finger weg!
    Vielleicht sollte es mal einen Test über die Service Hotlines der Fest - und Mobilfunk Anbieter geben.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page