1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor-DSL WLAN-Modem 200

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by karl polin, Jun 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karl polin

    karl polin Byte

    :bitte: Arcor-DSL WLAN-Modem 200
    Hallo Leute,
    von Zeit zu Zeit will der Quick-Starter des W-Lanmodems eine neue Firmwareversion aktualisieren. Wenn ich prüfen lasse, kommt die Meldung:" Beim Auslesen der verfügbaren Firmwareversion ist ein Fehler aufgetreten. Sie können jedoch unter www.zyxel.de/download/660hw/arcor selbst nach neuer Firmware suchen." Wenn ich das nun mache, komme ich zwar zu zyxel, dort erscheint aber nur eine ältere Version von 2004. Weiß jemand damit Bescheid oder kann mir jemand da draußen einen guten für dieses Problemchen Rat geben?
     
  2. Hnas2

    Hnas2 Ganzes Gigabyte

    Mit deinem Problem solltest du dich mal an den technischen Service von Arcor wenden. Vielleicht bietet Arcor ja auch online Hilfe zu dieser Frage an?
     
  3. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

  4. teandes

    teandes ROM

    Hallo alle zusammen,
    ich hab auch ein problem mit dem Quick-Starter, ich hab da diese CD zum
    Arcor-DSL WLAN-Modem 200 , auf welche ja dieser Wlan Quick-Starter 4.5 drauf sen soll. doch wenn ich dann installieren will, bringt er mir irgentwann diese melddung: bitte legen sie CD1 ein und geben sie den pfad an, wo die datei ... liegt.
    Egal ,was ich angebe, er findet die datei nicht und somit kann ich den Quick-Starter nicht installieren.
    Kann mir hier bitte einer helfen?

    Vielen Dank im Voraus :-)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page