1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arcor WLAN A600

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Paraneuros, Jul 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Paraneuros

Paraneuros Byte

Hi,
    ich habe ein Problem mit meinem WLAN A600 von Arcor.
    Und zwar will er seit gestern morgen mich nicht mehr ins I-net reinlassen und Telefonieren geht auch nicht mehr.

Hatte gestern schon bei Arcor angerufen aber der Herr konnte von dort aus kein Problem feststellen.
    Er sagte es müsse dann vielleicht an einem Kabel bei mir liegen.

Nun ist meine Frage kann ein graues TAE Kabel welches vom WLAN A600 zur Telefondose geht einfach so kaputt gehen.
    Ich denke nicht. Weder habe ich vor dem Problem was umgesteckt noch jemals das Kabel oder sonst was damit zu tun hat angerührt.

Ich musste auch feststellen das an dem WLAN A600 die Power LED "LILA" leuchtet, obwohl sie Blau sein müsste.
    Desweiteren leuchten nur WLAN und LAN.

DSL und Telefon z.B. sind nicht aktiv an.

Wer weiss rat wäre sehr dankbar.

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Nimm deinen Telefonhörer in die Hand, wähle eine Nummer. Wenn ein Besetztzeichen kommt trotz das die angerufene Nummer frei sein müsste, versuche dein Telefon von dem du eben angerufen hast zu erreichen. Funktioniert das kannst du davon ausgehen das dir dein Anbieter die Leitung gesperrt hat.

Das wäre meine erste Vermutung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page