1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Arma 3 Player ID ändern möglich ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by AndroidPlayer, Sep 5, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, kann man eigentlich die vorgegebene Spieler-ID fürn Multiplayer bei Arma 3 ändern ?
    Bspw.. ich wurde auf denn King of the Hill Servern von Sa Matra, gebannt.

    Könnte ich also wenn ich mir Arma 3 neu kaufe für einen neuen Steam Account, die Spieler ID von diesem nehmen und auf meinen alten Account übertragen auf dem ich bereits Arma 3 Spiele um wieder auf diesen Servern zu zocken ?

    Theoretisch müsste das doch funktionieren nehm ich an.
    Weil ja die Spieler ID geändert wird.

    Dafür müsste ich nur wissen ob man diese ID ändern kann was mann bei sieht wenn man Profil bearbeiten klickt.


    Ich hoffe ihr versteht meine Frage.

    Liebe grüße
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page