1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Armband

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by razerpro, Aug 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. razerpro

razerpro ROM

Hallo alle zusammen.
    Ich suche schon seit Tagen im Internet nach einem Armband auf dem ein Schriftzug von Asus, Intel, Razer oder Nvidia drauf ist. Bisher bin ich noch nicht fündig geworden; ich bezweifle langsam sogar, dass es sowas überhaupt gibt. Jedoch habe ich vor kurzem jemanden im Bus gesehen, der ein Armband von einer dieser bekannten Hardwarefirmen getragen hat. Wenn ihr mir helfen könntet, wäre ich sehr dankbar! :bet:

MFG Razerpro

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

3. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

hmmm..

ich würde mir so ein teil einfach basteln.
    den gewünschten schriftzug/logo in ein stück sterlingsilber blech gravieren/sticheln/sägen und auf ein lederband nähen/nieten

4. razerpro

razerpro ROM

ich danke für die schnelle antwort schonmal und die idee ist auch sher gut falls sich nichts anderes noch ergibt werde ich den ratschlag befolgen !

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page