1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Artec T14 USB Stick HD

Discussion in 'TV & Video' started by Hellwarrior230, Sep 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Ich habe folgednes Problem:

    Habe mir extra den neusten DVB-T USB Stick für meinen PC gekauft, da mir gesagt wurde dass ich mit ihm HDTV empfangen kann, udn meine Lieblingsseruie LOST in HD auf pro7 ausgestrahlt wird, udn nun habe ich ihn, das progranmm womit er läuft heißt digital tv und ist extra für den stick, besitze alle vorraussetzungen udn einen Sametron 77E Monitor, meine Frage:

    Brauche ich dafür extra eionen HD-ready monitor?

    BITTE HELFT MIR.

    mfg
    Hellwarrior230

    PS: Kann sein das ich das eben schonmal geschrieben habe, internet war abgeschmiert und deshalb weiß ich nicht genau ob der hier schon ist.
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    1. ja - Doppelpost. Macht aber nix, wird bestimmt irgendwann gelöscht.

    2. Wer hat dir den Quatsch mit DVB-T und HDTV erzählt??!! Völliger Blödsinn. Geht nicht. HDTV - gerade Pro7 - läuft nur über Satellit.

    3. was für ein Monitor? Samtron 77E lässt sich nicht finden..
     
  3. Gehn würde es schon, wird aber nicht angeboten. Das Problem ist die Anzahl der Programme, die würde dann erheblich eingeschränkt werden. Statt 24 Programme könnte man dann nur noch 6 empfangen. (Wenn ich nur noch die www-Adresse hätte :confused:)
     
  4. Okay sorry, hatte das so verstanden als ginge das...

    Gibt es denn eine andere Möglichkeit HD am PC zu sehen (also Kanäle wie pro7 und so)? Ich will nämlich unbedingt am PC meine Serie aufnehmen und das am besten noch in HD...

    Bitte sagt ob das Möglich ist.

    PS: Kennt ihr ein gutes Programm für den Artec T14, dass so ähnlich st wie BlazeDTV 2.0 ? Wäre echt cool.

    Danke schonmal an dieser Stelle...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page