1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Artikel zu aktuellem Microsoft SP3 im aktuellem Heft

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by HighFidelity, May 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe eine Frage zu einem Artikel im aktuellen Heft.

Es wird dort die Möglichkeit beschrieben wie man sich mit Hilfe seiner XP CD das aktuelle SP3 von Microsoft als neue CD brennen kann.
    Dazu benötigt wird das aktuelle SP3 + der pcwUltimate Loader ...

Ich habe versucht dies nach dem Artikel entsprechend auszuführen, nur leider erscheint weder das SP3 im "loader" noch der Button zum Befehl des brennens.

Ich habe den "laoder" auf die Version 1.13 geupdatet. :bet:

Vielleicht kann jemand helfen ...

2. Navaria

Navaria Byte

Wenn ich mich recht erinnere ging das folgendermassen:

pcwUltimateLoader von der Heft-CD starten und dann auf aktuelle Version aktualisieren. Dann lädt der UltimateLoader ein ZIP-File mit der aktuellen Version herunter. Anschließend die alte Version des Loaders schliessen und das ZIP-File suchen, welches du eben heruntergeladen hattest, ich meine das steht in einem Unterverzeichnis des alten Loaders.

Dieses ZIP-File entpackst du, und überschreibst bei Namensgleichheit alle alten Dateien.

Danach pcwUltimateLoader erneut starten.

Das sollte es gewesen sein.

3. Ich habe mich vielleicht falsch Ausgedrückt, ich habe den "laoder" schon auf Version 1.13 aktualisiert.
    Ich möchte das SP3 für XP damit runterladen und dann anschließend eine neue Install-CD inkl. SP 3 brennen wie in der Anleitung im aktuellen Heft beschrieben.

:aua:

4. tti

tti Hausmeisterin

Der UltimateLoader besteht aus dem MegaLoader und dem PatchLoader. Wählen Sie den PatchLoader, dann kommt folgendes Bild, wo Sie das SP 3 zum Herunterladen markieren können:

Attached Files:

5. Vielen Dank für die Antwort.
    Genau danach habe ich gesucht. :jump:

Nochmals ein großes Lob an das Redaktions Team, die PC Welt ist 1a.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page