1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Arts and Letters" gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by goldbaer, Jun 16, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Hallo

    ich benötige dringendst ARTS and LETTERS EXPRESS (auf Windows 2000) für einen Kunden. Habe einige Händler in Deutschland angerufen, aber immer die Auskunft "In Deutschland nicht käuflich". Habe nun nach Amerika ein paar E-Mails geschickt, aber bis heute keine Antwort erhalten.

    Wer kann mir weiterhelfen, oder besitzt zufällig jemand das Programm und
    möchte es verkaufen?

    Danke im voraus.
     
  2. goldbaer

    goldbaer Kbyte

    Scheint das richtige Programm zu sein.

    Danke und Gruß
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    http://www.zdnet.de/downloads/programs/3/5/en10038035-wc.html

    meinst du das?? falls ja, benutz einfach mal google, da wird dir geholfen. suchzeit ca 20sec.

    UWE
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page