1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AS-Rock Overclockig Bios

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Gamer XXX, Nov 20, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gamer XXX

Gamer XXX Byte

Hallo Leute,

kann mir von euch vielleicht einer sagen wo ich ein Bios für das AS-Rock K7VT2 her bekomme wo ich den Mltiplikator einstellen kann? Irgend so ein Tuning oder Overclocking Bios?

Mfg
    Gamer XXX

Danke!

2. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

3. Gamer XXX

Gamer XXX Byte

hi,

ich wollte nur noch einmal fragen ob der AMD Athlon Xp 2000+ (TBred B) schon von Grund auf Unlocked ist?

Mfg
    GamerXXX

4. Gamer XXX

Gamer XXX Byte

Hi,

danke für den Link. Kann ich mit dem Bios jetzt den Multi setzen oder muss ich das trotzdem noch mit dem Pinmod auf dem Board machen?

Mfg
    Gamer XXX

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

6. Gamer XXX

Gamer XXX Byte

Hi,

danke für deine Antwort kanns du mir vielleicht auch noch sagen wo ich genau das modifizierte Bios auf der Homepag finde?

Mfg
    Gamer XXX

Wäre cool wen du mir gleich den Link zukommen lässt

7. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hast du keine möglichkeit unter cpu frequency (oder ähnlich). der multi wird auch ratio genannt im bios

9. Gamer XXX

Gamer XXX Byte

Hi,

bekomme ich da auch Biosupdates womit ich meine CPU per Multiplikator übertakten kann? Ich meine zumidesten das man es in dem normalen Bios nicht kann!

Mfg
    Gamer XXX

10. D-DAY

D-DAY Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page