1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASDL USB Modem Sendeproblem!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Iberica, Jan 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iberica

Iberica ROM

Hallo allerseits,
    ich arbeite mit Window ME und habe mir ein ADSL USB Modem, Marke
    "SAGEM" ( spanisches Produkt, ich lebe in Spanien) zugelegt. Mit hilfe
    einer begleit CD geht die Installation automatisch, nur die Konfigurationsdaten wurden vom Provider Wanadoo.es telef. durchgegeben.
    Der Internetzugang über Intenetexplorer funktioniert einwandfrei, auch der Empfang von E-Mails über den Outlook Express klappt; nur der Postausgang bezw, das Senden von E-Mails ist nicht möglich!
    Es kommt immer eine Fehlermeldung folgenden Inhalts:
    Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde.............. Protokoll:SMTP, Serverantwort:550 5.7.1... Relaying denied, Port 25, Secure(SSL):Nein,Serverfehler:550
    FEHLERNUMMER 0x800 CCC79
    Was könnte hier fehlerhaft sein?
    Mfg. Iberica

2. Netdoc

Netdoc Halbes Megabyte

Schau mal da kann an mehreren liegen da wid`s erklärt

http://www.pctip.ch/helpdesk/kummerkasten/archiv/internet/22389.asp

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page