1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ashampoo Anti-Malware 1.2.1

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Weeste, Mar 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Weeste

Weeste ROM

Nach der Installation von Ashampoo Anti-Malware benötigten Anwendungen, die bisher wenige Sekunden zum Starten brauchten, mehrere Minuten zum Starten. Obwohl Ashampoo das Gegenteil verspricht, setzt diese Software die Computerleistung sehr stark herab (bis zum verzweifeln). Auch kommt das Programm nicht mit anderer Anti-Virensoftware zurecht und behindert damit den gesamten Ablauf. Ich kann nur sagen, Finger weg von Ashampoo Anti-Malware 1.2.1. Meine Empfehlung: **** Anti-Malware 5.1 dagegen hat 5 goldene Sterne verdient. Super Software die sich gut ins System eingliedert und keine Zicken macht.

2. -humi-

-humi- Joker

bei welchem AV ist das anders?

Schöne Werbúng... nochmal und du bist raus

3. Alex17094

Alex17094 Byte

Zitat von Weeste
    Auch kommt das Programm nicht mit anderer Anti-Virensoftware zurecht und behindert damit den gesamten Ablauf..

Seit wann installiert man denn mehrere Anti-Viren Programme zugleich, immer nur ein Anti-Viren Programm, alle anderen Deinstallieren, sonst behindern sich beide gegenseitig

4. -humi-

-humi- Joker

gut dass in den Kommentaren keine Leichen geahndet werden, nichts desto trotz, bitte achte auf das Alter der Beiträge....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page