1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ashampoo - "Tolle" Vollversion!

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Kicia, Feb 22, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kicia

Kicia Byte

Hallo @all,
    habe den "Photo Commander 7" installiert - und dann keine Möglichkeit, ihn freizuschalten, da Ashampoo angeblich irgend etwas an der Homepage baut. "Die Testphase ist vorüber..." - das Proggie kann noch nicht einmal aufgerufen werden. :bse: Da bleibe ich doch lieber bei Alt-Bewährtem!
    Gruß,
    Kicia

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Eigentlich sollte es genau umgekehrt laufen: Die Leute holen sich die kostenlose "Vollversionen" von Ashampoo und kehren ihren altbewährten Anwendungen den Rücken zu. Wenn das klappen soll, dürfen einem aber keine Steine in den Weg gelegt werden.
    Was heißt eigentlich "Epic Fail"? :bse:

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich habe die Verwendung von Ashampoo-Software nach einer Erfahrung mit deren Firewall aufgegeben.
    Die war so "fleißig" sich selbst von Updates auszusperren, sprich.... nix ging mehr - Internet total lahm gelegt! :eek:

Gruß kingjon

5. Hallo,

gestern haben wir ein Server-Update durchgeführt, weshalb unsere Homepage temporär nicht zu erreichen war.
    Davon war auch die Registrierungsseite der jeweiligen kostenlosen Vollversionen betroffen.

Bei erneuter Durchführung der Registrierung wird diese jetzt wieder einwandfrei funktionieren.

Wir bitten die aufgetretenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!

Mit freundlichen Grüßen

Harald Borkott
    Head of Public Relations - Ashampoo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page