1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ashampoo Uninstaller 5 -Gewinnspiel

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by pol85, Sep 20, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich will Ashampoo Uninstaller 5 gewinnen".
     
  2. wert33

    wert33 Byte

    Ich will Ashampoo Uninstaller 5 gewinnen
     
  3. Tekken

    Tekken Byte

    Ich will Ashampoo Uninstaller 5 gewinnen
     
  4. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    :dumm: Ach, ganz vergessen, das oben zu erwähnen: Test :)
     
  5. "Ich will Ashampoo Uninstaller 5 gewinnen"
     
  6. Ich will Ashampoo Uninstaller 5 gewinnen

    Möge der Glückliche gewinnen :)
     
  7. zzzrrr1

    zzzrrr1 ROM

    Ich will Ashampoo Uninstaller 5 gewinnen.
     
  8. alfredo01

    alfredo01 ROM

    Ich will Ashampoo Uninstaller 5 gewinnen, denn Ashampoo ist mein Favorit in Sachen Software.
     
  9. FK1948

    FK1948 ROM

    Ich will Ashampoo Uninstaller 5 gewinnen
     
  10. Alkos

    Alkos ROM

    Ich will Ashampoo Uninstaller 5 gewinnen
     
  11. ujkurier

    ujkurier Byte

    "Ich will Ashampoo Uninstaller 5 gewinnen" Es wäre wirklich schön wenn ich gewinne.
     
  12. raibargan

    raibargan ROM

    Ich will Ashampoo Uninstaller 5 gewinnen
     
  13. an deoroller
    20.09.12:

    da wirst du sehr lange warten müssen! bei e-downloads gibt es leider noch keine "hardware" über den draht, eine chance auf das programm hast du immerhin.
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Wenn es nur Downloadlink und Freischaltcode per Mail gibt, bleibt die Atmosphäre auf der Strecke. :heul:
    Ich bin aber nicht mehr auf das Jewel Case angewiesen, weil ich jetzt beim Durchstöbern des Dachbodens noch 50 unbenutzte Hüllen gefunden habe. :jippie:
     
  15. PANDA-JO

    PANDA-JO ROM

    "Ich will Ashampoo Uninstaller 5 gewinnen".
     
  16. Facti

    Facti Byte

    "Ich will Ashampoo Uninstaller 5 gewinnen"
     
  17. Feuerfux

    Feuerfux Moderator

    Da das mit dem Lesen der Teilnahmebedingungen wie zu erwarten wieder nicht funktioniert hat und es bei dem Gewinnspiel eh nur um Copy&Paste ging, mache ich den Thread jetzt zu. Ich bezweifle, dass sich hier im Forum irgendwer dafür interessiert, wer in den kommenden Wochen die Software hätte gewinnen wollen...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page