1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ashampoo WinOptimizer 10

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by jenzerklaus, Mar 6, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Was willst du da verheizen. Gewinner kriegen nur den Code geschickt.
    Den Code könnte man auf Papier ausdrucken und dann in den Ofen schieben. Aber schade, um das Papier...
     
  2. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Man kann froh sein wenn man seinen Gewinn überhaupt erhält, einen Anspruch darauf gibt es laut Regeln nicht - meine Tochter hatte ein Fotobuch gewonnen, aber trotz mehrerer Mails ist es nie angekommen....
    Eine Antwort warum das so ist, wurde auch nicht gegeben! :(

    Gruß kingjon
     
  3. Bkffahrer

    Bkffahrer ROM

    "Ich will Ashampoo WinOptimizer 10 gewinnen"
     
  4. brixmaster

    brixmaster Byte

    Ich will kein Haarshampoo WO2013 gewinnen, weil das Tool mehr versaut als richtet. Ab Windows 7 und besonders bei W8 sind solche Tools wenig zielführend.
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Bei Windows 95/98 kann man damit noch etwas reißen, aber ab W2K/XP sind Abstürze nur noch möglich, wenn man sie provoziert, zum Beispiel mit Ashampoo WinOptimizer 10. :bse:
     
  6. zappend

    zappend Byte

    "Ich will Ashampoo WinOptimizer 10 gewinnen"
     
  7. gkrieger

    gkrieger ROM

    Ich will Ashampoo WinOptimizer 10 gewinnen
     
  8. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    So, jetzt ist aus.

    Wer hat gewonnen?
     
  9. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Dieses "Ich will, ich will, ich will" ist endlich vorbei! Wie schön.
    Da bleibt nur noch anzumerken, die Höflichkeitsform von "Ich will" ist "Ich möchte" und das Wörtchen "bitte" öffnet Türen.
    Ich weiß, diese Form der Konversation ist aus längst vergangener Zeit und passt nicht mehr zu der heutigen Ellenbogengesellschaft.
    Schade eigentlich.
     
  10. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Nein, Du benimmst Dich einfach höflich.
    Denn nur wer sich königlich benimmt, den sollte man auch so behandeln. ;)
     
  11. Demnach müsste ich gewonnen haben. Bin mal gespannt.
     
  12. home02

    home02 ROM

    Ich möchte den Ashampoo Win Optimizer 10 gewinnen
     
  13. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    @home02
    und zwar dieses Jahr. ;)
     
  14. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Die Gewinne wurden bereits verschickt, installiert und Windows wurde dann wieder neu aufgesetzt. :totlach:
     
  15. gkj43

    gkj43 Halbes Gigabyte

    Bereits nach dem Installieren oder doch erst nach dem "Optimieren"?:D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page