1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ashampoo_burning_studio_2012 Wie Lizenzschlüssel bekommen

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MIG28, Mar 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MIG28

MIG28 ROM

Hallo,

Bezug auf den Artikel
    Gratis für PC-WELT-Leser: Ashampoo Burning Studio 2012

ich habe mir das Setup runtergeladen und noch am Anfang kommt die Abfrage nach dem Lizenzschlüssel nicht wie beschrieben am Ende, mach ich was falsch?

Wenn ich auf die Schaltfläche klicke zum kostenlosen Lizenschlüssel anfordern, komme ich immer auf diese Seite =>

http://www.ashampoo.com/de/eur

need help :bitte:

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Da ist bei dir etwas schief gelaufen, bei mir kommt die Anforderung auch gleich zu Beginn der Installation, da musst du deine E-Mail-Adresse eingeben.

Gruß kingjon

Edit: Die Mail ist auch gerade angekommen.

3. MIG28

MIG28 ROM

dann werd ich es nochmal runterladen, oder liegt es am 64-Bit System??

ich schick Dir mal ne PN, musste das nur ebend aktivieren.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Sollte eigentlich auch unter 64bit laufen, steht ja nichts weiter dabei.

Gruß kingjon

5. MIG28

MIG28 ROM

Problem gelösst,

der Link musste bei mir im IE (32-Bit) geöffnet werden (bei mir Standard Browser is FF), nun kann ich meine E-Mail Adresse eingeben.

How Tuh :)

- Auf Schaltfläche "Kostenlosen Lizenzschlüssel anfordern" klicken

- Browser öffnet sich mit "linktarget.ashampo......" usw. in Adresszeile

- Sofort das weitere laden des Browsers unterbrechen (z.B. ESC-Taste drücken)

- Link kopieren, im IE einfügen Enter drücken und Anweisungen folgen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page