1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASP:NET Machine A PROB - Hiiilfe!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by coolio_coolia, Dec 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jedenfalls, habe auch ein asp.net prob. wollte euch per hardcopy eigentl. aus der Ereignisanzeige die Fehlermeldungen bezügl. asp.net zeigen, doch irgendwie funzt es nicht. Nicht mit hardcopy, nicht mit strg + c / strg + v , nicht mit dem acrobat reader ... NULL AHNUNG! WAS NUN???

    Seit neuesten; habe ich unter benutzerkonten ein neues BENUTZERKONTO namens ASP:NET Machine A (eingeschränktes Konto, kennwortgeschützt ???) + in der Art der Benutzeranmeldung, hat sich auch einiges geändert. zB.: ; das der Benutzerbildschirm nach längererem Stillstand des pc's erscheint + auch nach dem hochfahren des pc'S bekomm ich das gleiche Bild zu sehen. Hat sicher mal wieder mit einem update zu tun? das letzte mal die maus, nun die Geschichte, kein Wunder, das manche Leute keine updates machen, unter den umständen... weiß wer Rat? HIIIILFE!!!
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

  3. ... frage, würdest du das konto löschen, programmiere ja schließl. nichts.

    Sag mal nevok + co. da du dich damit ja auszukennen scheinst, was empfiehlst du (ihr) mir zu tun.

    programmieren, tue ich ja eigentl. nichts.

    soll ich mich deiner meinung nach im AM als Admin anmelden und das Benutzerkonto löschen und dann einen anderen Benutzer mit eingeschränkten rechten anmelden?

    werd' mich schon noch durch deinen link handeln, doch was meinst du? danke, mfg. coolia!
     
  4. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Das Konto kannst du meines Wissens getrost löschen. Schaden dürfte es aber auch nicht.
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    @ coolio_coolia

    Ich dachte, der 1. Link würde schon alles sagen...

    Ich hab das Konto auf meinem Rechner gelassen, allerdings habe ich das Kennwort geändert.

    Gruß
    Nevok
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page