1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asrock 4Core1600Twins-P35

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Huiza1993, Apr 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Huiza1993

Huiza1993 Byte

Wollte euch mal Fragen was ihr von dem Motherboard(Asrock 4Core1600Twins-P35) haltet?

Und wie es so is beim übertakten etc.

Mfg

2. daboom

daboom Megabyte

Von Asrock Boards halte ich im Allgemeinen nicht viel. Anstatt einem P35 Chipsatz sollte man auch eher schon zum P45 greifen.

Hersteller, die ich empfehlen würde, wären ASUS, MSI oder Gigabyte.

3. Huiza1993

Huiza1993 Byte

ok thx

weil ich werde mir am samstag mal ein neus motherboard kaufen so um höchsten 140 euro oder so naja hab da paar sachen über das asrock gehört und darum..

thx

mfg

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. daboom

daboom Megabyte

Wie sieht denn der Rest Deines Systems aus, dann könnte man Dir noch spezielle Modelle empfehlen.

Wofür wird der Rechner verwendet?

6. Huiza1993

Huiza1993 Byte

naja eher gaming

jetzt habe ich mir ein neues Gehäsue gekauft(NZXT Tempest) das kühlt schon mal gut und jez möcht ich mit motherboard anfangen dann cpu und dann grafikkarte

derzeit: pentium d 925 (3ghz) , ati radeon 3850 , 1,5gb ram , msi 7255 , 80 gb festplatte

7. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Für diese ältere CPU würde ich kein neues Board mehr kaufen. Denkbar wäre dies, sofern du in 2-3 Monaten auch eine neue CPU hinterherschießen möchtest. Aktuelle Spiele sind auch nicht drin, wenn du den Pentium D stärker übertaktest.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page