1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

asRock 775 XFire-eSATA2

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by jam85385, Apr 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jam85385

jam85385 ROM

Hallo, komme leider auf der Seite von AS Rock nicht wirklich weiter um meine Stecker unterzubringen.
    Vielleicht kann mir hier jemand einen Tip geben?!
    Power LED 3 polig
    Reset SW 2 polig
    Power SW 2 polig
    HDD LED 2 polig
    Laut der Beschreibung von As Rock sollen die Stecker wie folgt angeordnet werden:
    PLED PWRBTN (in dieser Reihe stehen auf meinem Board 4 Pins zur verfügung)
    HDLED RESET (in dieser Reihe stehen 5 Pins zur verfügung)
    Wenn ich jetzt alles so anschließe wie in der Anleitung, bekommt der power butten nur einen pin ab - das kann doch nicht richtig sein - oder?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

für "Power LED" sind nur die beiden linken der 4er Reihe gedacht - wenn Dein Stecker so ein 3er ohne Kabel in der Mitte ist, musst Du den wohl in der Mitte durchschneiden ...

3. jam85385

jam85385 ROM

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Na klasse - wer baut denn sowas?! Na gut - her mit der Schere!
    Kannst du mir vielleicht auch noch sagen, was es mit 2 Steckern mit der Beschriftung "+5v data- data+ gnd" auf sich haben könnte - sind die evtl. für 2 USB Anschlüsse, die sich noch an der Front meines Gehäuses befinden? (sind 4 Polig und ich habe noch 2 Anschlüsse mit insgesamt 9 pins übrig - jeweils 5pins oben 4pins darunter)

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

ja, die sind für Front-USB

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page