1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ASRock 775Dual 880 Pro kein Bild

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by flex12387, Nov 1, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flex12387

flex12387 Byte

Hallo!
    Wenn ich den PC anschalte kommt kein Bild und es folgt ein dreimaliges langes piepsen.... Grafikkarte isses denk ich mal nicht, habe es auch mit einer anderen getestet. Könnt ihr mir vielleicht helfen???
    gruss,
    Felix

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

3. flex12387

flex12387 Byte

Also...
    1. Monitor angeschlossen (ausserdem wäre da ja noch das piepen des PC Speakers)

2. Teileliste

MB ASRock 775Dual-880Pro
    Intel 630 FSB800 Prescott(3Ghz) S775 2MB Cache Box
    Netzteil 450W Xilencepower 120mm SATA
    DDRII Aeneon 1GB PC4200 533Mhz
    HDD SATA 300GB 7200 8MB Samsung HD300LJ SataII
    Grafikk. zur Zeit GF TI 4200 ASUS
    und DVD Brenner LG GSA-H10A IDE -/+

Zur Zeit kein System,Festplatte neu, Fehler bereits 2 Tage vorher aufgetreten also die isses denk mal auch nit Schuld.
    Ich hofe das is detailliert genug. :-)

4. flex12387

flex12387 Byte

problem hat sich gelöst durch simples entfernen der mainboard batterie und wieder einsetzten...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page