1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"ASRock K7VM2" USB Funktioniert nicht

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Dorich, Feb 1, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dorich

    Dorich Byte

    Hallo ich habe ein Problem mit dem USB, im BIOS aktiv, Gerätemanager USB Ports vorhanden. Aber leider funktioniert weder ne externe Festplatte noch ein USB-Stick am USB Port. Front USB funktioniert.


    System:
    Mainbord: ASRock K7VM2 Rev: 2.02 (BIOS P1.30)
    CPU: AMD athlon XP 2600+ 2.133GHz
    Ram: 2x 256MB DDR1 266MHz
    80 GB ExelStor J8080
    DVD-Laufwerk
    CD-Brenner
    Netzteil: 300W
    Windows Vista Home Basic

    MFG Dorich
     
  2. Dorich

    Dorich Byte

    Kann mir wirklich keiner Helfen??

    mfg Dorich
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    stellt sich die Frage, was Du erwartest!? sind die rear-Ports defekt, kauf halt für 2 ~ 3 €umel eine PCI-Karte ...
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page