1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Asrock Lan Treiber für Vista

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by GWMaster, Aug 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GWMaster

GWMaster Byte

Hi,

gibt es einen Lan Treiber für Vista für das Motherboard "Asrock 775 Twin-HDTV"?

Ich habe nur einen Lan Treiber für XP gefunden! Aber dieser klappt nicht, auch nicht wenn ich den Kompatibilitäts Modus auf XP umstelle! (Ja, ich führe es als Admin aus)

Das Problem ist, dass ich kein Lan habe, ohne den Treiber!

Hoffe mir kann jemand helfen

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. GWMaster

GWMaster Byte

4. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Sicher das ein Problem mit dem Treiber vorliegt? :confused:

Werden denn im Geräte-Manager Probleme mit der Netzwerkkarte angezeigt?

Vielleicht liegt ein Konfigurationsfehler bei der Netzwerkverbindung vor. :eek:

5. Sele

Sele Freund des Forums

6. GWMaster

GWMaster Byte

@ Sele: Schau mal beim Lan Treiber auf das OS! Da steht kein Vista! Diesen Treiber habe ich schon lange versucht. Das war ja der beschriebene

@ Firebol-83: Ja, ganz sicher, dass es am Lan Treiber liegt

7. Last edited: Aug 19, 2008
  8. GWMaster

GWMaster Byte

Hmm es muss aber gehen! Vor der Neuinstallation war auch Vista drauf und es ging alles wunderbar! Nur jetzt findet er keine Lan Module

9. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

Hast du mal den Chipsatztreiber (LAN integriert ;)) von Nvidia probiert?

http://www.nvidia.com/page/uli_drivers.html

10. GWMaster

GWMaster Byte

-.- Kein von den beiden Treibern funktioniert!

11. Horst1

Horst1 Viertel Gigabyte

Deinstalliere erst mal die alten Treiber und installiere sie erst dann neu, wenn Du sicher bist, dass alle alten Treiber deinstalliert sind.

12. GWMaster

GWMaster Byte

Es sind ja gar keine Treiber drauf, da sich keiner installieren lässt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page