1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Assassins Creed 2

Discussion in 'Kauf-/Downloadberatung' started by Name233, Dec 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Name233

    Name233 Byte

    Hallo

    ich habe eine Frage und zwar habe ich vor mir Assassins Creed II zuzulegen.
    Da ich aber nicht weiß ob dieses auch läuft auf meinem pc habe ich die frage für euch wenn ihr so nett wärt und mir eine antwort darauf geben könntet.

    Meine Daten:
    Intel Pentium P6100 Dual Core 2x 2,0Ghz
    2Gb Ram
    NVidia GeForce 310M mit 256 Mb Grafikspeicher
    500Gb Festplatte

    Wenn ihr noch mehr Daten braucht lasst es mich wissen!
    Aber wäre es denn möglich mit diesem System Assassins Creed II zu spielen? Wäre nämlich ein Super geschenk für meinen Vater wisst ihr ;)

    Mfg
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

  3. Name233

    Name233 Byte

    Die Seite hilft mir nicht wirklich weiter da ich irgendwas installieren muss, das ich nicht finde ;)
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Da muss etwas installiert werden, womit das System analysiert wird, um die Voraussetzungen abzugleichen.

    Die Grafikkarte wird der Schwachpunkt sein.
    http://www.pcwelt.de/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=2294662

    Und hier Welches Spiel ist mit welcher Grafikkarte spielbar
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page