1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Assassins Creed stürzt ab

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Dieselente, Jul 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dieselente

    Dieselente Byte

    Hallo

    Ich habe mir das Spiel Assasins Creed besorgt. Nur leider Stürzt es immer ab.
    Anfangs immer erst, nachdem ich 10 Minuten gespielt habe. Nachdem ich das Spiel aber gepatcht habe auf die Version 1.02 stürzt es schon innerhalb von 1 bis 2 minuten ab.
    Ab und zu kommt auch die Meldung "Assassin´s Creed Game funktioniert nicht mehr. Windows kann online nach einer Lösung für das Problem suchen." was aber auch nichts gebracht hat.
    Ich habe auch schon den neuesten Treiber für meine Grafikkarte instaliert (Catalyst 8.6). Aber auch das hat nichts gebracht.

    Woran kann das noch liegen?

    Zu meinem System:

    Windows Vista Ultimate 64Bit
    AMD Athlon 4200+ (auf 2x 2,83 GHz getaktet)
    4x 512 MB DDR (2GB)
    ASROCK 939-Dual-SATA-II
    ATI HD 2600 XT 256 MB GDDR4
     
  2. Bei mir ist das gleiche Problem, aber ich kann bisschen länger spielen(10 - 20 min und dann muss ich schon PC neu starten). Ich hab auch heute die Ursache im google gefunden. Das problem ist, dass wir deide 64 Betriebssystem haben... weiss aber noch nicht, ob das Problem behoben werden kann...:confused:
     
  3. Das Problem hab ich gefunden!!! Firewall!!!

    geh mal in firewall einstellungen und mach die hacken von allen Assassin's Creed Anwendungen einfach mal weg!!!

    Viel Spaß!!!

    P.S. Bei mir funktioniert es!!!:):rolleyes:
     
  4. N-I-R`93

    N-I-R`93 Kbyte

    Hatte auch Probleme mit Abstürzen..diese traten meist überraschend nach 1 min oder erst nach 3 std auf. Lag aber am 64 bit das ja zuletzt nachgepatched wurde. MFG NIR
     
  5. Daveman

    Daveman ROM

    Moinsen ^^

    Hab ein ein kleines problemchen.... :confused::confused::confused:

    Bei mir kann ich das spiel nicht mal starten! :eek:
    Es kackt immer nach dem Ubisoft-Logo ab..
    Verfärbt sich so komisch grün und lila an manchen bildschirmteilen und dann stürzt es ab! :eek::eek::confused::confused:

    Mein Pc:

    Core 2 Duo @ 2,4 Ghz,
    2GB Ram,
    GeForce 8600 GT @ 512 Mb Ram
    Windows XP Home Edition SP3
     
  6. Lynias

    Lynias Kbyte

    @Daveman versuch mal mit ner neuinstallation villeicht hilfts
     
  7. Daveman

    Daveman ROM

    Schon alles gemacht, es ist immer dasselbe -.-
    Auch schon neuesten patch installiert oder alle möglichen älteren ausprobiert - Er stürzt immernoch ab :eek::eek::confused::confused:
     
  8. Geamer

    Geamer ROM

    Hi

    immer wenn ich das spiel starte fängit es zwar an zu laden aber bei 65% stürzt mein pc immer ab
    wer net wenn ihr mir helfen könnt

    Mein PC:

    AMD Athlon 64X2 Dual Core Processor @2,41 GHz
    3GB RAM
    RADEAON X1300 Series
    Windows XP Home Edition SP3
     
  9. RuffyGee

    RuffyGee ROM

    Hallo Leute !

    Also bei mir besteht folgendes Problem: Assassins Creed stürzt sowohl mit als auch ohne Patch IMMER an selber Stelle ab, und zwar immer an den Treppen zum Turm von Al Mualim. Und zwar NUR dort, ansonsten die anderen Orte kann ich wunderbar durchlaufen, gibt auch kein Ruckeln oder so !

    Mein System:
    ASUS Notebook 64JQ
    4 gbyte RAM
    64-Bit-Windows 7-System
    Intel Core i7 1,6 ghz mit turbo boost zu 2,8 ghz

    Ich weiß, dass Assassins Creed keine 64 Bit-Systeme unterstützt, aber trotzdem ist es ziemlich seltsam wieso immer an der selben Stelle der Absturz stattfindet.
    Ich danke euch für EURE Antworten im Voraus.

    Grüße
    :bet:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page